Neues Aktionsprogramm für Schüler „Archies Zeitreisen“ STEINZEIT liegt druckfrisch vor

Archie Illus

Pünktlich zum neuen Schuljahr liegt das bei Kindern und ganzen Schulklassen so beliebte Aktionsprogramm „STEINZEIT“  nun in rundum neuem Layout und Inhalt vor.

Reich bebildert, mit witzigen Rätseln, kniffligen Fragen, und ebenso spannenden wie wissenwerten Episoden aus dem Alltag der Steinzeitmenschen, führt jetzt Archie, der Maulwurf und kleinste Archäologe der Welt, durch das Heft und die Ausstellung des Museums.
Sind alle Aufgaben gelöst, kann das beigelgte Steinzeitmemory ausgeschnitten, gespielt und ganz nebenbei das mit dem Heft erworbenen Wissen angewendet werden.
Und wer sich zuhause noch weiter mit der Steinzeit beschäftigen möchte, könnte einmal Archies „Steinzeit-Neandertaler-Keks“ nachbacken…
Das Heft ist zum Preis von 1,50 € im Museumsshop erhältlich.

Lust bekommen, schon einmal im Heft zu stöbern?
Dann bitte einfach das cover anklicken!

Steinzeitheft A4 Seiten_Seite_01

Und hier ist mehr zu den Aktionsprogrammen für Schüler zu erfahren.